Obergurgl, Ski, Chill & Wellness

Wenn die Sonnenterrassen dich festhalten

 

 

Ski, Chill & Wellness

vom  Do 11. - So 14. April 2019

 

Das sagt ja schon vieles, mit guten Freunde einfach mal sein. Am Morgen Skifahren, am Mittag was gutes Essen, Nachmittages auf der Sonnenterrasse Zeit vergehen lassen, in die Wellnessanlage oder beim Aprés Ski mit Livemusik verweilen.

Jeder macht das, auf was er gerade Lust hat, kein Stress einfach nur geniessen.

 

 

 

Programm Obergurgl                                

Donnerstag 11. April 2019                                       

Anreise bis 18.00h ins Hotel Edelweiss Gurgl**** in Obergurgl

19.00h Welcome Apéro, anschl. Nachtessen                  

 

Freitag 12. April 2019                                                                                                                             

07.30h First Line Skifahren mit anschl. mega Frühstück (EURO 50.-) auf der Hohe Mut Alm Hütte

Skifahren bis 13.00h, Mittagessen auf einer Hütte

Nachmittags Chillen auf der Sonnenterrasse, Wellnessanlage oder Aprés Ski mit Livemusik

 

Samstag 13. April 2019

09.00h Skifahren bis 13.00h Mittagessen auf einer Hütte

Nachmittags Chillen auf der Sonnenterrasse, Wellnessanlage oder Aprés Ski mit Livemusik

 

Sonntag 14. April 2019

09.00h Skifahren bis 13.00h, Mittagessen auf einer Hütte

Nachmittags Chillen auf der Sonnenterrasse, individuelle Heimreis

 

Unterkunft

Hotel Edelweiss Gurgl****  (mit Wellness)

 

Anforderungen

Ich empfehle eine gute Grundkondition und die Beherrschung der roten Pistenabfahrten im Parallelschwung.

Es wird niemand überfordert, denn bei Bedarf teilen wir uns in verschiedenen Gruppen auf.

 

Kosten

EURO 645 .-  p/Person im Doppelzimmer

inkl. 3 Übernachtungen mit 4 Gang Menü Abendessen, 3 Tage Skiticket, 3 Tage Skiguiding und Testskis von Stöckli

Einzelzimmer-Zuschlag EURO 20.-  p/Tag

 

 Zur Anmeldung

 

 Zurück zur Übersicht