Speed Race Camp Parsennderby in Davos

Schnell Skifahren ist nicht schwer, aber kontrolliert schnell Skifahren will gelernt sein.

An den Speed Race Camps lernst Du das Beherrschen der langen Skis, die richtige Linienwahl, das richtige Anfahren der Sprünge, den inneren Schweinehund zu überwinden und noch vieles mehr. Bei einer genauen Videoanalyse siehst Du was du noch verbessern kannst, damit Du noch sicherer und schneller wirst.

 

Programm

Montag 04. März 2019

Anreise zum Hotel Meierhof oder Hotel Parsenn in Davos                                           

ca. 18.00h Welcome Apero

 

Dienstag 05. März 2019

Einfahren/ Skigewöhnung

Super G Renntraining

Videoaufnahmen und Analysen

Professionelle Korrekturen

Materialtipps + Testskis von Stöckli

 

Mittwoch/Donnerstag 06 / 07. März 2019

Downhill Renntraining mit Sprung

Videoaufnahmen und Analysen

Professionelle Korrekturen

Materialtipps + Testskis von Stöckli

 

Freitag/Samstag 07 / 08. März 2019 Rennen ohne Betreuung

 

Kosten folgen später

3 oder mehr Übernachtung mit HP und Liftticket im Doppelzimmer, Kurs und Testskis von Stöckli

 

 Mehr Details in der Anmeldung von Stöckli

 Zur Anmeldung , die geht direkt über Stöckli.ch

 

 

Zurück zur Übersicht